Lobbe Industrieservice erhält Auszeichnungen in Preis-Leistungsverhältnis, Kundenzufriedenheit und –service

Deutscher B2B-Award ermittelt die besten aus 1.347 Unternehmen

Iserlohn, 20. April 2023. Lobbe Industrieservice GmbH & Co KG hat in diesem Jahr erneut sehr gute Bewertungen des B2B-Awards erhalten: Als Branchen-Champion mit dem ersten Platz in der Kategorie Preis-/Leistung und jeweils mit dem dritten Platz in den Kategorien Kundenzufriedenheit & Kundenservice. Jedes Jahr ermittelt die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH DtGV aus mehr als 1.000 Unternehmen in Deutschland mit über 100.000 Bewertungen die besten Performer aus den unterschiedlichsten Branchen. „Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu steigern. Grundlage unserer Aktivitäten im Industrieservice ist das Höchstmaß an Arbeitssicherheit, hier fokussieren wir uns vor allem auf automatisierte Reinigungstechniken“, sagt Tim Rahlenbeck, Geschäftsführer Lobbe Industrieservice GmbH & Co KG.

Die DtGV ist anbieterunabhängig und führt Tests, Prüfungen sowie Befragungen neutral, auf Basis von durch Experten entwickelten Kriterien durch. Insgesamt wurden über 100.000 Entscheider-Urteile zu mehr als 1.300 Unternehmen getroffen und die besten Anbieter ermittelt. Die Bewertung erfolgte über Unternehmen aus 100 Branchen. Lobbe Industrieservice GmbH & Co KG wurde einer der Branchenchampions in den Bereichen Kundenzufriedenheit und Kundenservice. Branchen-Champions werden je Branchen die besten Unternehmen in 100 Branchen. Neben dem 1. Platz je Branche wurden die Top 3 (mehr als 10 Unternehmen je Branche) bzw. die Top 5 (mehr als 15 Unternehmen je Branche) ausgezeichnet. Bereits 2022 erhielt Lobbe Auszeichnungen für Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis.

„Das Ergebnis der Umfrage zeigt uns, dass wir durch unser stetes Bemühen und unsere Innovationskraft auf dem richtigen Weg sind“, sagt Tim Rahlenbeck. Lobbe Industrieservice zeichnet sich durch branchenführende Innovationen in der Automatisierung aus. So beispielsweise durch den patentierten Robotized Lance Frame, der es ermöglicht, einen Wärmetauscher computergesteuert zu reinigen, ohne das Menschen unnötigen Gefahren ausgesetzt sind.

Das Familienunternehmen Lobbe hat fünf Unternehmensschwerpunkte: Entsorgung, Industrieservice, Kanaldienstleistungen, Sanierung und Havarie-Management. Insgesamt hat die Lobbe-Gruppe deutschlandweit 54 Standorte mit mehr als 2.750 Mitarbeitern und erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von 465 Mio. Euro.

Kontakt:
Lobbe Entsorgung West GmbH & Co KG/ Lobbe Industrieservice GmbH & Co KG
Sabine Günther
Public Relations
Bernhard-Hülsmann-Weg 2 I D-58644 Iserlohn
Tel.: +49 173 – 72 99 – 214
Fax: +49 23 71 – 888 – 108
sabine.guenther@lobbe.de
www.lobbe.de

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

Rufnummern

SERVICERUFNUMMER

+49 2371 4340

ROHRREINIGUNG & ABFLUSSSERVICE

+49 800 00 562 23

ÖLWEHR, ÖLALARM & HAVARIEN

+49 1805 600 500