„Blicki blickt’s“ in Berlin!

Wie kann ich eine Straße sicher überqueren? Was ist ein toter Winkel? Und wie sieht ein Lkw-Fahrer den Straßenverkehr?

Um diese Fragen ging es zum Auftakt der Verkehrssicherheitsveranstaltung „Blicki blickt’s“ in Berlin.
Auch unser Geschäftsführer Marcell Wiese war mit dabei! Denn seit Mai ist er Blicki-Botschafter für NRW. Er meint: „Als Umweltdienstleister sind wir täglich mit 1.400 LKW auf den Straßen im Einsatz. Die Verkehrssicherheit der Bürger und vor allem der Kinder ist Lobbe sehr wichtig. Gemeinsam mit Blicki e. V. wollen wir für die Gefahren im Straßenverkehr sensibilisieren. Dafür engagiere ich mich gerne persönlich als Blicki-Botschafter in NRW.“

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

Rufnummern

SERVICERUFNUMMER

+49 2371 4340

ROHRREINIGUNG & ABFLUSSSERVICE

+49 800 00 562 23

ÖLWEHR, ÖLALARM & HAVARIEN

+49 1805 600 500