Pumpen

Home
|
Ölwehrprodukte
|
Pumpen

DEPA/ELRO-SCHLAUCHPUMPE

LOBBE Pumpentechnik DEPA/ELRO

Bei der DEPA/ELRO Schlauchpumpe Typ M 20 Ex sind die Vorteile des Schlauchpumpenprinzips, zusammen mit allen Vorzügen einer kompakten Bauweise, leichtem Gewicht, einfacher Bedienbarkeit und Mobilität vereinigt.

GEFAHRGUTPUMPE

LOBBE Pumpentechnik Gefahrgutpumpe

Bei diesem Aggregat handelt es sich um eine Schlauchpumpe, die zur sofortigen Bekämpfung von Gefahrgutunfällen (Chemikalien, Mineralölprodukte, Pflanzenschutzmittel u.v.m.) eingesetzt wird. Die Gefahrgutpumpe ist explosionsgeschützt und sofort am Unfallort einsetzbar.

INDUX-VAKUUM-PUMPEN

LOBBE Pumpentechnik Index Vakuum

Als trocken selbstansaugende und trockenlaufsichere Induktionsmembranpumpe besitzt die Indux-Vakuum-
Pumpe ein sehr breites Anwendungsfeld.

ÖL- UND CHEMIKALIENSCHLAUCHPUMPE

LOBBE Pumpentechnik Chemikalienschlauch

Die Öl- und Chemikalienschlauchpumpen wurden für den Einsatz von Feuerwehr und THW im Katastrophenschutz konzipiert, sind aber auch für mobile Anwendungen in der Industrie geeignet.