Unsere Werte

Wir packen da an, wo wir die Dinge besser machen können.

Unser Leitbild, das uns antreibt und das wir weitergeben wollen.​

Da wo andere nur reden, bringen wir die Dinge konsequent zu Ende.

Gustav Edelhoff
und Heike Edelhoff

3. Generation der Lobbe Gruppe

Unser Leitprinzip

Beobachten, Analysieren, Anpacken.

Bei allem, was wir machen, fragen wir uns:

1.
Wird dadurch etwas einfacher,
sauberer, sicherer und
produktiver?
2.
Funktioniert es
ökologisch
und ökonomisch?
3.
Dient es Menschen
und/oder
der Gesellschaft?

Unsere Werte

Beide Füße auf dem Boden.

Und trotzdem immer in Bewegung.

INNOVATIV

Wenn wir ein Problem sehen, finden wir eine passende Lösung. Dabei müssen wir nicht die Ersten sein, aber gerne die Besten.

NACHHALTIG

Wir halten nichts von kurzfristigem Wachstum, Maßnahmen oder Entscheidungen, um einem Trend zu genügen – weder ökonomisch noch ökologisch.

ZUVERLÄSSIG

Das Vertrauen unserer Kunden und Partner ist die wichtigste Grundlage. Wir legen uns immer ins Zeug und halten unsere Versprechen.

EHRLICH

Auf unser Wort ist Verlass. Statt uns mit einem grünen Image zu schmücken, setzen wir auf Transparenz und Verantwortung.

FAMILIÄR

Als mittelständisches Familienunternehmen sind uns familiäre Werte wie Nähe, Offenheit und Menschlichkeit sehr wichtig.

BODENSTÄNDIG

Wir haben es nicht nötig uns aufzublasen, sondern leben flache Hierarchien mit individuellen Persönlichkeiten.

Von der Erfindung der Mülltonne mit Rollen bis hin zur automatisierten HD-Reinigung. Wie wir zu dem Unternehmen wurden, was wir heute sind.

Karriere

»Werden Sie Teil unseres Teams!«

Wir sind ein mittelständisches Familien­unternehmen mit sicheren und sozialen Arbeitsbedingungen. Flache Hierarchien, kurze Wege und eine Führung, die „ein Gesicht“ hat, sorgen für ein offenes und persönliches Miteinander. Werden Sie ein Teil davon!